Handwerksbetriebe können Werbeplätze bei Drei-Nationen-Turnier gewinnen

Juni 2021 | Presseinformation

Handwerksbetriebe können für das anstehende Turnier mit den Handball-Nationalmannschaften aus Deutschland, Ägypten und Brasilien einen Werbeplatz auf einem Mega-Poster gewinnen.

Nicht viele Handwerksbetriebe können von sich behaupten, bei einem internationalen Event für hunderttausende Zuschauer sichtbar zu sein. Doch genau diese Möglichkeit haben Handwerksbetriebe beiem kommenden Drei-Nationen-Turnier vom 9. bis zum 11. Juli in Nürnberg, an dem die Handball-Nationalmannschaften von Deutschland, Ägypten und Brasilien teilnehmen.

Als offizieller DHB-Partner verlost Das Handwerk zwei Werbeplätze auf einem Mega-Poster an Handwerksbetriebe. Die Teilnahme an der Auslosung ist für Betriebe ganz einfach:

Alle Informationen zur Teilnahme finden Sie hier.

Impressum

Mein Profi

Das Handwerk

Datenschutz